Gärtnerei G. Schubert GbR 
aus Grüntal

Gästebuch 

                                         

Gästebuch

38 Einträge auf 8 Seiten
Anke Waga
19.06.2020 10:44:21
Ich sage nur, Eisheilige nicht beachtet, manchmal sollte man doch auf solche Dinge achten. Gurken lieben es halt warm.
Gärtnerei Schubert
25.05.2020 14:10:05
Antwerp: Sehr geehrte Frau Hänig, Auf Grund des sehr hohen Kundenstroms können wir zur Zeit leider nicht ans Telefon gehen. Spontan aus der Ferne wäre die erste Diagnose das zu viel gegossen wurde, die Erde nicht gut ist, zu viel gedüngt wurde, und/oder da die Nächte noch recht kühl sind bekommt dies den Snackgurken ebenfalls nicht so gut. Kommen Sie doch bitte nochmal persönlich vorbei, dann können wir es vielleicht noch mal zusammen auswerten. Liebe Grüsse aus Grüntal
Silvia Hänig
22.05.2020 15:13:50
Hallo Gärtnerei Schubert, vor ca 2 Wo, haben wir bei ihnen viele Gemüsepflanzen gekauft. Unter anderem auch Snackgurken ( kleine grüne Gurken). Vor 3 Tagen haben wir die 1. Pflanze entsorgt, nun meckert die 2. rum ,die dritte ist noch am überlegen ob sie den anderen folgen möchte. Was ist los mit den Pflanzen? Schlechte Sorte ? Wir hätten gern eine Antwort, da wir auch Gurken ernten wollten, und nicht den Pflanzen beim sterben zusehen. Vielen Dank für ihre Mühe ,
MfG Silvia Hänig
Es wäre schön wenn man sie wieder tel. erreichen könnte.
Canditt/ Eberswalde
02.04.2020 11:38:03
Liebe Familie Schubert,
wir wünschen Ihnen weiter viel Kraft, um die momentane Situation zu überstehen. Für unseren Garten kaufen wir immer Tomaten-, Gurken-, Erdbeer- und Teepflanzen nur bei Ihnen. Die sind von Barnimer Luft und Sonne gestärkt.
Allerbeste Wünsche! Bleiben Sie gesund
Angelika und Gerd Pautz
05.12.2019 19:21:10
Haben heute das erste Mal unseren Weihnachtsbaum in der Gärtnerei Schubert gekauft. Eine sehr schön gewachsene Nordmanntanne. Begleitet wurde unsere Suche durch freundliches und kompetentes Personal. Die gute Ausschilderung der Baumarten und deren Preise haben uns überzeugt.
Anzeigen: 5  10   20