Gärtnerei G. Schubert GbR 
aus Grüntal

Gästebuch 

                                         

Gästebuch

43 Einträge auf 9 Seiten
Angelika und Gerd Pautz
05.12.2019 19:21:10
Haben heute das erste Mal unseren Weihnachtsbaum in der Gärtnerei Schubert gekauft. Eine sehr schön gewachsene Nordmanntanne. Begleitet wurde unsere Suche durch freundliches und kompetentes Personal. Die gute Ausschilderung der Baumarten und deren Preise haben uns überzeugt.
Andreas Martinköwitz
04.12.2019 19:01:46
Ich habe mir gerade das leider nur kurze Video zur Neuanlage der Baumplantage auf http:­//­www.­gä­rtnerei-­gschubert.­de/­Warum-­einen-­natuerlichen-­Weihnachtsbaum-­kaufen/­ angeschaut. Das gefällt mir! Habt ihr den gesamten Prozess der Anlage des Weihnachtsbaumfeldes per Kamera dokumentiert? Und wenn ja: Wird es davon noch mehr auf der HP zu sehen geben?
Angela Kunz
01.12.2019 15:47:55
Alle Jahre wieder, so auch heute, holen wir unseren Weihnachtsbaum (dieses Mal eine Serbische Fichte) bei euch, trinken dann noch einen Glühwein und naschen eine Bratwurst. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, euch eine schöne Weihnachtszeit, Gesundheit und Glück für das neue Jahr.
Anita und Raik Schunke
30.11.2019 12:43:04
So jetzt steht er, unser erster selbst gesägter Weihnachtsbaum.👍🏻
Ein Prachtexemplar. Sind sehr begeistert von dem neuen Ständer-System. Nie wieder ein schiefer Baum. Danke für diese freundliche und kompetente Beratung.
Kommen gern wieder.
Mike und Martina Rattke
08.08.2019 20:01:47
Liebe Familie Schubert, tolle Pflanzen,schöne Gärtnerei und nette Beratung durch die Familienmitglieder.­Kaufen,­ da wo es wächst.Liebe Grüße
Anzeigen: 5  10   20